FIFA 12 ist ein ernst zunehmender Gegner für den Konkurrenten PES 2012

Die Barclays Premier League ist am vergangenen Wochenende gestartet. Electronic Arts feiert diese und veröffentlich die ersten Screenshots für das PC Games Kultspiel FIFA 12. In einem der zahlreichen Sceenshots kann man aus der Partie FC Chelsea London gegen Manchester United eine packende Szene bestaunen. Veröffentlicht wurden die Bilder über die Fan Facebook-Seite von Electronic Arts.

Der Hersteller EA hat für FIFA 12 den 29.September als Datum der Veröffentlichung angepeilt. Das Spiel wird wie gewohnt für die PS3 (PlayStation 3), Xbox 360 und PC erscheinen. Ob das Game auch für die Nintendo Wii erscheint, wollte Electronic Arts noch offen lassen. Als Computer Game kann es sich auf jeden Fall gegen den Konkurrenten PES 2012 (Pro Evolution Soccer 2012) behaupten. Gamer, die das Spiel vor dem Release testen wollen, sollten auf der Gamescom den EA-Stand besuchen, um exklusive Eindrücker zum Soccer-Game zu gewinnen. Der Veranstalter stellt am Stand mehrer Spielstationen zur Verfügung, um Fans das aktuelle Game näher zu bringen. Auf der Spielemesse wird bekannt gegeben, wann die erste Demo-Version von FIFA 12 auf den Markt kommt. Was schon bekannt ist, dass es eine Möglichkeit geben wird FIFA online zu zocken.

Du kannst ein Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse eine Antwort

Advertisement

Facebook Twitter Delicious Digg Stumbleupon Favoritenliste Weitere